Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Geschwindigkeitserhöhung

  • 15 November 2019
  • 7 Antworten
  • 109 Aufrufe

Benutzerebene 2

Derzeit besitze ich den Tarif O2 DSL S Flex mit 25Mbit (da alter 25mbit Tarif umgestellt wurde). Vor kurzem wurde bei uns das Internet ausgebaut weshalb an meiner Adresse mittlerweile 50mbit verfügbar sind.

Nun meine erste Frage: Kann man in den Tarif O2 my Home M wechseln? Finde online leider keine Möglichkeit dies zu tun.

Außerdem sind seit kurzem laut der Telekom an meiner Adresse sogar 100mbit verfügbar. Wenn ich allerdings hier bei O2 meine Adresse prüfe, werden max. 50mbit als technisch möglich angegeben.

Nun meine zweite Frage: Ist das seitens O2 eine veraltete Angabe mit den 50mbit bzw. könnte ich nun auch statt in den my Home M direkt in den my Home L wechseln mit 100mbit?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen:)

Viele Grüße Mario

icon

Lösung von o2_Manga 16 November 2019, 22:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

o2 kann für dich voraussichtlich auch 100 MBit/s buchen, kann nur minimal länger dauer auf Grund manueller Prüfung. Schreib einfach hier was du haben willst, die Moderatoren melden sich dann oder machen es, wenn schon genug Angaben vorhanden sind. 

Benutzerebene 2

Also wenn es möglich wäre, würde ich dann den my Home L Flex nehmen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mario0818 hast Du eigene Hardware oder Miethardware? Wenn Miethardware, so wird nun auf alle Fälle eine monatliche Mietgebühr erhoben.

Benutzerebene 2

Ich habe die Fritzbox 7590 zur Miete. So weit ich das sehe bezahle ich im Moment auch eine Mietgebühr.

Hallo @Mario0818,

 willkommen in der Community. Und Dank an @Droggelbecher und @Joe Doe.


Leider ist der My Home L an deiner Adresse nicht verfügbar. Daher kann ich dir die Umstellung für deinen Anschluß nur auf den My Home M fertigmachen. Möchtest du in der Flex Variante bleiben oder interessiert dich auch ein Angebot zur Verlängerung um 24 Monate?


Grüße

Benutzerebene 2

Danke erstmal für die Antwort.

Ich würde dann den My Home M nehmen in der Flex Variante.


Grüße Mario

Gut @Mario0818,

 

der Wechsel ist zum 04.12.2019 gebucht. Schriftliche Bestätigung folgt.


Grüße und schönes WE.

Deine Antwort