Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Gebucht 6 Wochen später immer noch nichts.


Guten Tag,

Ich habe am 31.8.2018 DSL 50.000 bei Ihnen gebucht für den 01.10.19.
Ich wurde dann nach 2 woche Wochen (13.9.18) angerufen, dass der Name des Vormieters wichtig wäre, da keine freie Leitung da wäre. Den haben ich dann weiter gegeben und mir wurde gesagt, dass jetzt eine Anfrage an die Telekom gestellt wird. Nun gut, ich wohne jetzt seit 01.10. in der neuen Wohnung ohne Internet. Beim Nachfragen kam immer nur "Das ist noch in der Abfrage". Ich finde allerdings über 6 Wochen Zeit zum bearbeiten eines DSL-Auftrags durchaus genung. Ich brauche das Internet nicht nur privat sonder es erleichtert auch meinen Job... z.Z. muss ich hoch zum Bäcker in das Free W-Lan um Mails mit anhang zu schicken. Ich habe auch einen Handyvertrag mit schönen 10 GB, die ich leider für die spaßig Wartezeit nicht nutzen kann, da zwar laut o2 Karte ich hier LTE habe, leider in der realität nur "E" drinnen wir draußen.

Um bei der DSL Hotline durchzukommen muss man die Festnetznummer angeben um weiter zu kommen, die ich noch nicht habe. Somit muss ich immer den Weg über die Mobilfunkhotline gehen, dass die mich dann weiterleiten.

Ich versuche jetzt auf diesen Wege klarheit zubekommen, ob ich noch mit einen Anschluss in nächster Zeit rechnen kann, oder was jetzt passiert. Die Anfrage kann ja keine 4 Wochen dauern.

MfG
LinusS
icon

Lösung von o2_Lars 12 October 2018, 17:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Linus,
kich habe mal einen Blick drauf geworfen. Die Daten, die wir angefordert hatten, liegen dem lokalen Vorleister auch bereits vor und wir stehen hier auch schon im Kontakt mit eben jenen und haben bei genau diesem auch inzwischen eine Rückmeldung angemahnt. Ich bin sicher, dass sich das ganze dann bald geklärt haben wird :-)
Gruß,
Lars
Vielen Dank !

Deine Antwort