wir haben am 21.08. unseren DSL Anschluss zum 04.10 bei euch bestellt (Auftragsnummer: CINAo2XXXXXXXX). Wir erhielten dann eine Mitteilung, dass das alles Ok ist und wir keinen Techniker benötigen.
Dann kam plötzlich folgende Meldung: "Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen."
auf Rückfrage bei der Hotline wurde mir Ende September dann verprochen, dass das nicht stimmt und das FN und DSL ab 04.10. ohne techniker funktionieren soll.
Dem war auch so. es funtkioniert alles perfekt und einwandfrei.
ABER: wenn ich im Kundencenter meinen Bestellstatus anschaue dann steht dort immer noch:
"Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen."
Es funktioniert doch alles. Warum diese Meldung? Desweiteren können wir auch nicht unsere Daten, Rechnungen etc im Kundencenter einsehen. Nicht mal die Option "Meine Nachrichten" funktioniert.
Es wäre wichtig was los ist, da wir Anfang 2019 umziehen und wir jetzt schon den Umzug melden wollten.
Außerdem wurde von unserem Konto für Oktober noch nichts abgebucht.
Über eine Stellungnahme wären wir sehr froh.
Edit o2_Giulia: Kundennummer unkenntlich gemacht
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springen