Daraufhin kontaktierte ich am 06. Januar 2018 einen weiteren Service Mitarbeiter via Telefon.
Dieser versicherte mir am Telefon, es sei alles ein Irrtum von O2 und man wisse nicht wieso der Kollege, der den Umzug bearbeitet hat, den Vertrag herabgestuft habe obwohl die 50.000Mbits technisch möglich sind. Mir wurde zugesichert, dass man den Vertrag umgehend wieder in den Ursprung zurückversetzt und ich weiterhin mit dem gewohnten Vertrag ALL in L surfen kann.
Gestern, den 16 Januar 2018, ist der Vertrag noch immer auf ALL in M. Ich habe dann erneut den Telefonischen Kontakt zu den Servicemitarbeitern gesucht. Die Mitarbeiterin war sehr irritiert bzgl. der an meinem Vertrag vorgenommenen Änderungen und wusste erstmal nichts damit anzufangen. Nach Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzen, bekam ich als Antwort zu hören, dass eine Änderung in den ursprünglichen Vertrag NICHT MÖGLICH sei, außer ich stimme einer Vertragsverlängerung um 24 Monate zu.
Jetzt wird plötzlich gesagt, die Leitung wäre erst zum 01.01.18 von der Telekom auf die Leistung von 50Mbit aufgeschaltet worden und das o2 nichts dafür kann und ich jetzt mit der 16Mbit Leitung leben muss !?
Mein Kombievorteil usw. wurde auch direkt vom Vertrag genommen und ich soll jetzt 30€ für dieses Steinzeit internet bezahlen?
Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springen