Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Auftragsstatus verschwunden


Hallo liebe Community,

ich habe am 8. August meinen DSL Free Tarif bestellt. Den Auftragsstatus habe ich verfolgen können. Als Anschlusstermin war der 29.8 vorgesehen. Am 15. August habe ich eine Mail bekommen in der ich aufgefordert wurde die Daten und den Anbieter des Vormieters anzugeben. Da die Wohnung seit mindestens einem halben Jahr vor meinem Einzug leerstand, habe ich keinen Kontakt zu dem Vormieter gehabt und konnte der Forderung nicht nachkommen.
Also habe ich beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, dass fast niemand seinen Vormieter kennen würde und ich erstmal nichts weiter unternehmen müsse und man sich bei mir melden würde.
Heute habe ich den Auftragsstatus erneut abgerufen und dort wird angezeigt, dass momentan kein DSL-Auftrag für meinen Benutzer besteht.
Eine Info-Mail bezüglich dessen habe ich nicht erhalten. Jetzt ist meine Frage was ich machen kann, damit ich möglichst schnell Internet bekomme.

Auftragsnummer: XXXXXXXXXX

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Arne Fischer

Edit o2_Lars: Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum, bitte keine personenbezogenen Daten wie Rufnummern, Kundennumemrn auf Auftragsnummern posten!

2 Antworten

Moin,

ich befürchte, dass der Netzbetreiber keine freie Leitung hat und deshalb bei dir kein Anschuss geschaltet werden kann. Leider ist die Kommunikation von o2 in solchen Fällen meist unterirdisch.
Genaues dazu kann dir aber nur o2 verraten, also entweder hier auf einen Moderator warten, oder morgen früh an LiveChat oder Hotline wenden.

Greetz
Benutzerebene 7
Hallo ArneF97,
ich habe da mal einen Blick drauf geworfen. Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du da heute auch bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung gehabt, oder?
Ich gehe daher davon aus, dass sich das Anliegen dann klären ließ?
Gruß,
Lars

Deine Antwort