ich habe am 8. August meinen DSL Free Tarif bestellt. Den Auftragsstatus habe ich verfolgen können. Als Anschlusstermin war der 29.8 vorgesehen. Am 15. August habe ich eine Mail bekommen in der ich aufgefordert wurde die Daten und den Anbieter des Vormieters anzugeben. Da die Wohnung seit mindestens einem halben Jahr vor meinem Einzug leerstand, habe ich keinen Kontakt zu dem Vormieter gehabt und konnte der Forderung nicht nachkommen.
Also habe ich beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, dass fast niemand seinen Vormieter kennen würde und ich erstmal nichts weiter unternehmen müsse und man sich bei mir melden würde.
Heute habe ich den Auftragsstatus erneut abgerufen und dort wird angezeigt, dass momentan kein DSL-Auftrag für meinen Benutzer besteht.
Eine Info-Mail bezüglich dessen habe ich nicht erhalten. Jetzt ist meine Frage was ich machen kann, damit ich möglichst schnell Internet bekomme.
Auftragsnummer:
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Arne Fischer
Edit o2_Lars: Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum, bitte keine personenbezogenen Daten wie Rufnummern, Kundennumemrn auf Auftragsnummern posten!