Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Auftrag

  • 21 March 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe Anfang März einen DSL Vertrag bei o2 abgeschlossen (my Home Flex M). Schalttermin soll der 25.3.19 sein. Allerdings ist der Auftrag immer noch in Stufe 3 „Bestellung der Leitung“. Jetzt wäre meine Frage ob der 25.3.19 stattfindet oder nicht? Weitere Informationen habe ich nicht erhalten!

Auftrag: CINAo2N03738171B

mfg Jan
icon

Lösung von o2_Manga 23 March 2019, 21:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi,

ich habe mal nachgesehen. Der 25.03. wird nicht stattfinden, denn wir haben die Rückmeldung bekommen, daß das gewünschte Produkt aufgrund Leitungsmangel nicht möglich ist. Die Kollegen treten wieder an dich heran, wenn es Neuigkeiten gibt.

BG Manga

Deine Antwort