Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss Termin


Ich habe ein Anschlüsstermin heute 8-12 gehabt. Ich sitze in meinem Büro und warte. In ser Zeit hatte ich 21 Kunden gehabt.
Also, ich war da und 21 Personen können es bezeugen.
11:32 bekomme ich ein Mail von O2, dass Telekom Techniker da war, aber Kunde (ich) war nicht vor Ort.
Ein Schild mit meinem Name ist beim Gebäudeeingang und vor Büro vorhanden. Ich habe laufende Kundschaft, und ich war "nicht vor Ort ". Das ist eine Unverschämtheit.
Anruf an die Hotline: neuer Termin. Aber keine Erklärung ausser: "ich weiss nicht, das ist nicht in meiner Kompetenz usw".
Ich befürchte, es kommt noch eine Rechnung für meine "nicht da sein".
Das ist kein Service. Das ist ....
icon

Lösung von bielo 25 June 2019, 13:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Eine Rechnung kommt nicht. Die Hotline weiß nur das, was der Vorleister, vermutlich die Telekom, ihnen übermittelt.

Es ist leider so, dass man sehr oft liest, dass der Telekom-Techniker einen nicht antrifft. Ich würde mich darüber bei der BNetzA beschwerden. Das muss endlich ein Ende haben.
Danke.
O2 hat mir geschrieben, dass Missachten des Termins zu einer Strafe von 49,99 führt.

Sagen Sie bitte, was ist BNetzA?
Die Bundesnetzagentur https://www.bundesnetzagentur.de/cln_122/DE/Home/home_node.html

Deine Antwort