Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Anschluss, Techniker nicht gekommen, keine Info von o2

  • 28 December 2018
  • 1 Antwort
  • 299 Aufrufe

Hallo,

vorab, ich hoffe wirklich auf diesem Wege eine belastbare Auskunft über den Status meines DSL Anschlusses seitens o2 zu erhalten, da die Mitarbeiter der Hotline teilweise widersprüchliche Aussagen getroffen bzw. mitten im Gespräch den Hörer aufgelegt haben.

Im Folgenden schildere ich kurz die Situation:

Gestern sollte der Telekomtechniker in einem Zeitfenster von 08:00 bis 12:00 Uhr bei mir vorbeikommen, um den DSL Anschluss zu aktivieren. Jedoch ist niemand erschienen. Informationen seitens der Telekom oder o2 zum Verbleib des Technikers habe ich keine erhalten.
Daraufhin habe ich im Laufe des Tages 6 Mal den Kundenservice telefonisch kontaktiert.

Erst hieße es, die Telekom hätte kein Status weitergegeben. Dann plötzlich, der Techniker hätte den Anschluss aktiviert, ohne in die Wohnung zu kommen. Daraufhin war die Information, dass er den Anschluss für die falsche Wohnung aktiviert hätte und heute (aber spätestens in den nächsten 7 Werktagen) nochmal vorbeikommen würde.

In jedem Fall sollte ich heute von o2 telefonisch kontaktiert werden, um zumindest den Status zu erfahren.

Das Fazit ist leider: Mein DSL Anschluss funktioniert immer noch nicht. Ich habe keine Auskunft darüber, was die nächsten Schritte sind, insbesondere, ob und wann der Techniker noch einmal erscheint.

Könnte bitte jemand von den o2 Mitarbeiter zu mir Kontakt aufnehmen und diese
Angelegenheit lösen?

Viele Grüße,

Artur
icon

Lösung von o2_Lars 29 December 2018, 10:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Artur,
Dir wurde gestern bereits auch durch die telefonische Kundenbetreuung mitgeteilt, dass Dein Anliegen aufgenommen wurde und in Bearbeitung ist. Sobald es Neuigkeiten oder Rückfragen gibt, wirst Du, zum Beispiel per SMS informiert werden. Dies können auch wir nicht beschleunigen.
Gruß,
Lars

Deine Antwort