Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Anschluss


Guten Tag heute zwischen 8-12 soll ein Techniker kommen und mein DSL anschluss start klar machen habe aber bisher nix gehört ob er kommt oder nicht hatte den Vertrag vor 3 Wochen abgeschlossen und der wunschtermin war der 17.07 Wenn sich niemand gemeldet hat steht er also ? MfG.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Wenn Du keine Aufforderung bekommen hast, Dich bei O2 zu melden, so steht der Techniker Termin an diesem Datum und Uhrzeit.
Ich habe mir heute extra frei genommen und bis jetzt war noch keiner hier und es hieß zwischen 8-12 uhr
Hallo @Henne1997

wir haben noch keine Rückmeldung von der Telekom erhalten, zu wann der DSL geschaltet werden kann.

Eine Stornierung des DSL Vertrages ist nicht möglich, da dieser im Shop abgeschlossen worden ist.

Viele Grüße

Annika
Hallo @Henne1997

wir haben noch keine Rückmeldung von der Telekom erhalten, zu wann der DSL geschaltet werden kann.

Eine Stornierung des DSL Vertrages ist nicht möglich, da dieser im Shop abgeschlossen worden ist.

Viele Grüße

Annika

Ok danke würden sie mir dann Bescheid geben wenn es etwas neues gibt bitte ? MfG
Du bekommst per Mail oder Brief bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele grüße

Annika
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Der Schaltermin wird dir mit der o2 Auftragsbestätigung bekannt gegeben.
Siehe auch:

Wie läuft die Einrichtung des DSL Anschlusses bei O2 genau ab? Alle Schritte der DSL Aktivierung hier in der Übersicht.

Deine Antwort