am 24.09.2018 habe ich eine Bestätigung über den Auftrag zu meinem DSL Anschluss erhalten.
Bei der Bestellung wurde mir mehrfach bestätigt, dass die Freischaltung ca. 2 Wochen dauern wird. Der Router werde mir aber umgehend zugesendet, an die alte Anschrift.
Am 12.10.2018 erhielt ich eine SMS, dass sich die Bereitstellung des DSL Anschluss aus technischen Gründen verzögert.
Bis heute, habe ich weder den Router erhalten, noch eine Information bis wann ich mit dem Anschluss rechnen kann.
Wenn ich den Status online prüfen möchte, kommt der Hinweis, dass dieser Service aus technischen Gründen nicht Verfügung steht.
Da die Vormieter auch einen O2 DSL Anschluss hatten, dürfte die Bereitstellung doch nicht so lange dauern.
wann kann ich mit einem Datum oder weiteren Informationen rechnen? Ich wohne in einer Gegend, in der ich mit meinem O2 Handy Netz auch kaum Empfang habe.
Vielen Dank im Voraus.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen