vor fast 3 Wochen vollzogen wir, mein Vater und Ich, den Wechsel von der Deutschen Telekom zu O2. Nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten aufgrund der Rufnummer Mitnahme hat es dann doch noch geklappt. Die Telekom bestätigte die Kündigung durch O2 und versicherte uns noch bis zum Vertragsende (damals in 4 Wochen) uns weiter zu versorgen. Der Bestellstatus in "Mein O2" stand damals schon bei Schritt 3 von 6 und lediglich die Rufnummer Mitnahme wurde bestätigt, sowie der Aktivierungstermin von O2 auf den 10.05.2019 festgelegt. Ein Techniker sollte nicht benötigt werden.
Seit dem herrscht Funkstille. Wir haben weder Brief, Email, oder einen Telefonanruf von O2 erhalten. Inzwischen liegt der Aktivierungstermin (10.05.2019) schon seit 2 Wochen zurück. Bei den täglichen Blick auf den Bestellstatus in "Mein O2" wurde nur Schritt 3 mit dem Aktivierungstermin gezeigt.
Seit dieser Woche geht der Login in "Mein O2" nun gar nicht mehr. Nach dem Loginversuch erscheint folgende Meldung: "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team".
Wir hängen also komplett in der Luft. Das Vertragsende seitens der Telekom rückt näher und nichts passiert.
Meine Frage ist also folgende: Ist so ein Verhalten gegenüber Neukunden normal und was kann ich tun damit es zu einer Umschaltung/Reaktion kommt?
Da im Haus viel das Internet und die Telefonie täglich nutzen, währe es schlecht wenn es zu einer Versorgungslücke kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Elias
Lösung von Elias_Technik
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