Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dsl aktivierung

  • 15 December 2018
  • 6 Antworten
  • 141 Aufrufe

Ich habe einen Technikertermin für heute bis 12uhr habe den Router erhalten aber noch keine bestätigung kommt der Techniker noch oder nicht?
icon

Lösung von Ston71 18 December 2018, 11:50

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Ston71,
ein Termin am Samstag ist... uh... ungewöhnlich. Ließ sich Deine Frage denn inzwischen klären und läuft alles so, wie es soll?
Gruß,
Lars
Der Techniker war da habe aber noch keine Aktivierung für die fritzbox noch eine telefonnummer für mich
Benutzerebene 7
Hallo Ston71,
Du hattest ja gestern noch einmal Kontakt mit dr Kundenbetreuung und die Willkommens-Mail wurde Dir noch einmal zugesendet. Dort stehen dann alle erforderlichen Daten. Sollte die Mail nicht eingetroffen sein, schaue auch bitte einmal im SPAM Ordner nach.
Gruß,
Lars
Ich habe jetzt das dritte netzwerkkabel ausprobiert und bekomme keine Verbindung der Router blinkt bei Dsl verbindung wie bekomme ich nochmal einen Techniker an die strippe?
Benutzerebene 7
Hallo Ston71,
Du bekommst keine Verbindung zum Router? Oder bekommt dr Router keine DSL-Verbindung? Was wird denn auf der Weboberfläche des Routers angezeigt?
Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass Du Dich einmal mit der DSL Störungshotline in Verbindung setzt, während Du vor Ort am Router bist.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Es kam jetzt hier keine weitere Rückmeldung, ich gehe daher davon aus, dass sich alles inzwischen klären ließ :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort