Warum O2
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Drosselung

  • 13 February 2020
  • 4 Antworten
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Moin,

Ich hab seit etwa paar Tagen massive Probleme mit dem Internet und der Kundenservice erzählt mir jedes Mal irgendwelchen anderen Mist.

Es geht darum das mein Internet gedrosselt wurde und ich nicht Mal Fernsehen oder mir ein YouTube Video anschauen kann.

Natürlich versteh ich es ja aber bei 5 Leuten im haus und einem Fernseher der rund um die Uhr läuft sind 300 GB im Monat nach etwa einer Woche verbraucht.

Ich hab auch keine Lust irgenwie extra was zu bezahlen da ich eigentlich schon extrem viel für meinen Tarif bezahle, bei anderen Anbietern wäre es ziemlich billiger.

Meine Frage ist eigentlich ob man das irgenwie umgehen könnte oder ob es ein freundlicher und einfühlsamer O2 Mitarbeiter wegen Kundenzufriedenheit ausstellen könnte.

Gruß

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Lösung von Joe Doe 13 February 2020, 20:49

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bawer hört sich nach diesem super duper my Home S Plus Tarif an,  welchen man nur über ein Internet Vergleichsportal bekommt. Korrekt?

Bei 5 Personen würde ich über einen Wechsel in den my Home M nachdenken. Rabatte werden/können nicht mitgenommen werden.

Naja ich find es schon schade noch 5€ extra zu bezahlen obwohl man schon für 20 Mbit (und das ist wirklich wenig) etwa 22€ bezahlen muss.

Bei 1&1 sind es 15€ für 50 Mbit aber da ist die Qualität sehr schlecht und kündigen kann ich jetzt auch nicht mehr.

Naja ich find es schon schade noch 5€ extra zu bezahlen obwohl man schon für 20 Mbit (und das ist wirklich wenig) etwa 22€ bezahlen muss.

Bei 1&1 sind es 15€ für 50 Mbit aber da ist die Qualität sehr schlecht und kündigen kann ich jetzt auch nicht mehr.


Versteh ich nicht ... die Konditionen waren dir doch bei Vertragsabschluss bekannt, oder?

 

 

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