Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

den DSL-Vertrag kündigen Anfrage


[Beachten:In der letzten Woche habe ich einen Kündigungsbrief 12.Juli.2018 geschickt, aber keine Antwort. Also werde ich diesen Brief und die entsprechenden Belege senden erneut den Vertrag zu kündigen. Zur gleichen Zeit habe ich den Router Ihrer Firma gesendet und zurückgegeben.]

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin umgezogen in eine neue Adresse in Datum 11. Juli. 2018. Das neue lebende Haus ist ein Studentenwohnheim und es schließt bereits das Internet ein. Es ist unmöglich, zum anderen Firmeninternet zu wechseln. Bitte die angehängten Dateien beachten

(enthalten:1:Wohnungsgeberbescheinigung,2:Anmeldebestätigung in Neu Stadt,3:Internetpauschalisierung in den Wohnheimen des Studierendenwerks Freiburg.)

 

Deshalb möchte ich jetzt den DSL-Internet-Vertrag kündigen.

 

Kundennummer:60xxxx469   Name: xxxx 

Alte Adresse: xxxxx

 

Bitte beachten Sie, dass meine aktuelle Postanschrift lautet: 

xxxxx

 

Andere Adressen, ich werde den Brief nicht erhalten.



Bitte bestätigen Sie den Eingang dieses Schreibens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe in der Vergangenheit. 

Für Rückfragen zur Kündigung stehe ich Ihnen gerne per Telefon unter +49 176 xxxx 4628 oder per E-Mail xxxx zur Verfügung. 

Wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

L. W.



edit by Sächsin: persönliche Daten anonymisiert und Anhänge entfernt, Datenschutz (wir sind hier in einem öffentlichen Forum)!

icon

Lösung von ljweng2008 19 July 2018, 11:56

Zur Antwort springen

28 Antworten

Yay, now is see your Login =)

We will cancel your DSL account on 1st of august 2018. Please note, that you get an invoice backdated, which means, you´ll have to pay the next/last invoice on 16th of august. This includes in the space of time from 3.7.2018 till 31.7.2018.

Regards,

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


OK,thanks.I see.

So I need to pay extra one month fee (14.99euro?)for August?Is there any other thing I should know or do?

I also give a telephone call to O2 hotline service on last Saturday, and the staff said that the DSL contract will be ended at next month Aug.1st.  But I still have not get any notice or bill by letters. I don't know whether it was all like this for O2's all customer?

Anyway, thanks for all your help here.

Hay hay @ljweng,

not for august, in august for the time i write you in my answer before. You have to pay the monthly fee for 3.7.2018 till 31.7.2018 in august 2018. You don´t have to pay an extra month, maybe you missunderstand my answer.

Regards,

Larissa

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones |
Du hast schon einen Vertrag bei uns? Dann prüfe, ob du mit dem Kombivorteil bei uns sparen kannst!


Deine Antwort