Warum O2
Warenkorb
Service

Deaktivierung Kombivorteil und Community-Flat seitens O2 ohne Vertragsänderung

  • 16 January 2019
  • 1 Antwort
  • 199 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten


Hallo, am 11.1 .2019 um 19.19Uhr, habe ich ohne für mich erkennbaren Grund 2 SMS erhalten, mit dem Inhalt:

1 Lieber o2 Kunde, die Community Flat und der o2 Kombi-Vorteil wurden deaktiviert. Ihre Gespräche werden ab jetzt gemäß Preisliste abgerechnet. Alles rund um Ihren Vertrag finden sie unter dsl.o2.de/meino2. Ihr o2 Team

2Lieber o2 Kunde, ab jetzt ist die Community Flat für Sie aktiviert. Den Kombi-Vorteil richten wir nach einer Tarifänderung gerne für Sie ein. Mehr Informationen rund um Ihren Vertrag finden Sie unter dsl.o2.de/meino2. Ihr o2 Team

Aus dem Text entnehme ich, dass sie mir ohne Angaben von Gründen per SMS den Kombi-Vorteil für meinen DSL und Mobilfunkvertrag, kündigen ? Warum?

Im Internet habe ich nachgeschaut aber da funktioniert Nix (Dsl Seite) keine weitere Info?

Die Seite der Handy Nummern funktioniert teilweise. Erscheint immer Wird dran Gearbeitet…Versuch Später ..

Was soll das ich bitte um die Wiederherstellung meiner Ungekündigten Verträge!
Lg.Welli7

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/hilfe-vertraege-481571

Bleibe bitte mit deinem Anliegen im ersten Thread dazu. Mehrfachposting ist hier nicht erlaubt. Abgesehen davon brauchst Du auch nicht in gefühlter Schriftgröße 100 zu schreiben, das liest sich leider schlecht und dadurch wird auch nix beschleunigt.

Hier schließe ich der Übersichtlichkeit halber.