Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

community flat deaktiviert?


Guten Tag,

ich habe gestern eine Email bekommen mit folgendem Inhalt:

"

24. Juli 2018

Ihre Option Community & Family Flat

Sehr geehrter Herr Henke,

die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert. Ab sofort werden Telefongespräche wieder zu unseren günstigen

Sprachtarifen abgerechnet.

Weitere Informationen zur Option Community Flat und dem O2

Kombi-Vorteil finden Sie auf

www.o2.de/goto/kombi-vorteil.

Freundliche Grüße

Ihr O2 Team Telefónica

"

Warum ist das?

Gruß,

Michael

icon

Lösung von o2_Andrea 25 July 2018, 10:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,

ist ein Fehler im System, der ist bekannt und die Auswirkungen lassen sich beheben.

Entweder wendest du dich an den Kundenservice per Hotline oder LiveChat, oder wartest hier auf einen Moderator.

Solltest du hier warten wollen, dann bitte etwas Geduld, es könnte etwas länger dauern, und hinterlege im Formumsprofil deine Rufnummer, damit ein Moderator auch deine Daten findet.

Greetz

Benutzerebene 7
Hallo Michael184,

gern habe ich mir deine Daten für dich angesehen.

Ich habe die Option Community & Family Flat und den Kombi-Vorteil von 2,50 Euro wieder für dich aktiviert. Es dauert ein paar Tage, bis das in unserem System wieder korrekt eingestellt ist. Du erhältst dazu dann auch eine SMS. Bitte melde dich dann hier noch einmal, damit ich für dich auch eine Gutschrift über die entfallenen Beträge einrichten kann.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Guten Tag, ich habe ebenfalls eine sms erhalten, dass meine Community flat deaktiviert wurde.

Lieber o2 Kunde, ab jetzt ist die Community Flat für Sie deaktiviert. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team

Ich habe nichts dergleichen veranlasst.
Können Sie das bitte prüfen? Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Hallo @xsa1801,
Hintergrund ist in Deinem Fall, dass der DSL Vertrag sich in der Systemoptimierung befand und nun auch einen neuen Namen hat. Auf dem DSL Vertrag ist diese Option auch weiterhin aktiv, Du kannst also vom DSL Anschluss auch weiterhin kostenfrei den Mobilfunkanschluss anrufen. Und umgekehrt kannst Du vom Mobilfunkanschluss kostenfrei den DSl Anschluss anrufen. Zum einen, weil der Mobilfunkvertrag eine Flatrate enthält und uzm zweiten, weil für ihn der Nachfolger der Community Flat aktiviert wurde, die Unify Flat.
Gruß,
Lars
Vielen Dank Lars!

Deine Antwort