Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenBitte um Zusendung meines PKK
Guten Tag ich benötige bitte die Zusendung meiner PKK. Ich benötige diesbezüglich noch weitere Informationen bezüglich Tarifwechsel in den Tarif L. Wird beim Wechsel von Classic S in den L Tarif bis 100Mbit ebenfalls das Datenvolumen auf 300GB begrenzt oder gibt es das nicht mehr? Aktuell ist bei meinem Tarif die 300GB grenze ja aufgehoben. Kann im Tarif L das Datenlimit ebenfalls deaktiviert werden und was würde dies bei mir konkret kosten?
Hallo @blauerspinner ,
den Versand deiner Kundenkennzahl habe ich veranlasst.
In den aktuellen Tarifen ist kein Datenvolumen hinterlegt. Ein Zusatzpack zur Aufhebung ist also nicht notwendig und es entstehen dir dadurch keine Kosten.
VG
Dennis
den Versand deiner Kundenkennzahl habe ich veranlasst.
In den aktuellen Tarifen ist kein Datenvolumen hinterlegt. Ein Zusatzpack zur Aufhebung ist also nicht notwendig und es entstehen dir dadurch keine Kosten.
VG
Dennis
Hey @blauerspinner ,
verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🏆
Viele Grüße, Tatjana
verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🏆
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.