Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Zusendung meines PKK

  • 11 September 2019
  • 2 Antworten
  • 251 Aufrufe

Guten Tag ich benötige bitte die Zusendung meiner PKK. Ich benötige diesbezüglich noch weitere Informationen bezüglich Tarifwechsel in den Tarif L. Wird beim Wechsel von Classic S in den L Tarif bis 100Mbit ebenfalls das Datenvolumen auf 300GB begrenzt oder gibt es das nicht mehr? Aktuell ist bei meinem Tarif die 300GB grenze ja aufgehoben. Kann im Tarif L das Datenlimit ebenfalls deaktiviert werden und was würde dies bei mir konkret kosten?
icon

Lösung von o2_Dennis 13 September 2019, 18:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @blauerspinner,

den Versand deiner Kundenkennzahl habe ich veranlasst.

In den aktuellen Tarifen ist kein Datenvolumen hinterlegt. Ein Zusatzpack zur Aufhebung ist also nicht notwendig und es entstehen dir dadurch keine Kosten.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @blauerspinner,

verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🏆

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort