Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Rufnummernunterdrückung deaktivieren

  • 10 September 2019
  • 3 Antworten
  • 246 Aufrufe

Hallo zusammen.

Können Sie bitte meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren?

Vielen Dank vorab.

Grüße
icon

Lösung von Don_Kojote 14 September 2019, 09:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Don_Kojote,

machen wir gerne. Dazu brauchen wir aber noch Daten von dir. Schicke uns daher bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort die betroffene Rufnummer und die dazugehörige persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Dann können wir auf deine Daten zugreifen und die Unterdrückung der Rufnummer deaktivieren.

VG
Dennis
Hallo o2_Dennis,
es hat sich durch die Hotline schon erledigt.
Trotzdem vielen Dank für die Reaktion.

LG
Don_Kojote
Benutzerebene 7
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Don_Kojote.

Lass es uns gerne wissen, wenn in Zukunft wieder Fragen bei dir aufkommen. Bitte beachte, dass die Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Kundenbetreuung ist. Daher kann es manchmal einige Zeit dauern, bis wir dir antworten können.

Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier. 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort