Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte in meinem Vertrag die Rufnummernuntergrückung ausschalten und meinen Kundenbereich freischalten

  • 3 April 2019
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Alle ausgehenden Anrufe werden mit unterdrückter Rufnummer übertragen. Bitte die Unterdrückung bei allen Nummern abstellen. Danke!

In meinem Kundenbereich sehe ich nur, dass mein Aktivierungsdatum heute ist. Das komplette Navigationsmenü meines Vertragas ist aber ausgeblendet und nicht zugreifbar. Bitte auch den Zugriff meines Kundenbereichs freischalten. Danke auch dafür!

Liebe Grüße!
icon

Lösung von o2_Manga 4 April 2019, 21:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo app1up,

dein Vertrag ist aktuell leider nur technisch, aber noch nicht kaufmännisch aktiviert. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung schon mal eingerichtet. Für die Freischaltung der Daten im Portal ist die Quittung des Technikers erforderlich, die den Vertrag dann auch als kaufmännisch aktiviert ausweist. Dies kann im ungünstigen Fall einige Tage dauern. Da kann ich dich aktuell nur bitten, bis morgen zu warten.

BG Manga

Deine Antwort