Letzte Woche Montag habe ich einen o2 DSL M Anschluss beauftragt. Lief auch alles bisher reibungslos, hab also eine Auftragsbestätigung erhalten und am selben Tag war schon der Status auf Punkt 3 (Bestellung Ihrer Leitung) fortgeschritten.
Heute schaue ich wieder rein und sehe, dass Punkt 4 (Mitteilung Ihres genauen Aktivierungstermins) zwar abgeschlossen ist, aber unter Punkt 5 steht nun "Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen."
Warum wird denn ein Anschalttermin bestätigt, wenn eine Bereitstellung von O2 DSL nun doch gar nicht möglich ist?
Das letzte Mal die "normale" Telefonleitung genutzt hab ich in der Wohnung vor ca. 5 Jahren, seit dem hatte ich den Anschluss bei meinem kleinen Kabelnetzbetreiber. Habe auf Grund dessen auch mich selbst als ehemaligen Anschlussinhaber im DSL-Auftrag eingefügt, da ich ja definitiv der letzte Nutzer dieses Anschlusses gewesen bin.
Vielleicht kann ja einer der Moderatoren und Moderatorinnen hier mal für mich nachschauen, woran es jetzt genau liegt? Dann könnte ich nämlich erstmal die Kündigung bei meinem Kabelanbieter erst mal zurückziehen, nicht dass ich hinterher ohne Festnetzanschluss dastehe und zu Hause auf mein Inklusivvolumen meines O2 Mobilfunkvertrages zurückgreifen muss.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lösung von o2_Matze
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