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Beschwerden

  • 18 December 2018
  • 1 Antwort
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Hallo.
Ich hate einen Techniker Termin am 10,12 um 12 bis 16 aber kam um 9 Uhr und ich war auf Arbeit. Ich rufe die gleiche tag um neuen Termin ausmachen und war am 17.12 aber kam leider keine. Ich habe heut informiert das den Termin am 17.12 es nicht abgebucht wurde. Ich muss jetzt bis 4.1 warten. Warum soll ich so lange warten das ich nicht schuld war.
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Lösung von o2_Lars 19 December 2018, 13:58

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Alanibrahim95,
wenn, aus welchen Gründen auch immer ein Termin nicht zustande gekommen ist, so ist ein neuer Termin erforderlich. Von uns wird immer der frühest mögliche gebucht, gerade aktuell kann es durch die kommenden Feiertage natürlich dazu kommen, dass ein früherer Termin einfach nicht möglich ist, tut mir leid.
Gruß,
Lars

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