ich möchte gern eine Beschwerde über die tolle O2-Hotline per E-Mail senden. Mein Fax läuft nicht, da ich seit 2 Wochen keine Festnetz mehr habe. Ich habe im O2 Chat nachgefragt, aber an die Adresse die mir dort genannt wurde, kann nicht zugestellt werden. Das war die
Kundenservice-dsl.cc@O2online.de -> klappt leider nicht.
Kann mir jemand helfen, die Adresse zu bekommen - denn in einem Telekommunikationsunternehmen sollte E-Mail doch wohl selbstverständlich sein - auch bei Störungsmeldungen und Beschwerden.
Vielleicht gibt es ja eine Abteilung, die sich mit Qualitätssicherung beschäftigt. Wenn ich von der Abteilung eine E-Mailadresse erhalten könnte, wäre es noch besser.
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Ralf
PS: Ja ich habe versucht, über die Boardsuche weiterzukommen.
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen