Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aur 250mbit Leitung umstellen?


Hallo,
da o2 jetzt eine 250mbit Leitung anbietet wollte ich gerne Fragen ob es möglich wäre meine 100mbit auf 250mbit (für einen aufpreis) umzustellen?

Grüße
Zay
icon

Lösung von Sächsin 15 March 2019, 23:20

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi,

grundsätzlich ist das möglich, kommt dann aber darauf an, ob du einen simplen Tarifwechsel oder gleiche eine Vertragsverlängerung wünscht. Hast du die Verfügbarkeit online gecheckt oder bist du vom generellen Angebot ausgegangen?

BG Manga
Hi,

grundsätzlich ist das möglich, kommt dann aber darauf an, ob du einen simplen Tarifwechsel oder gleiche eine Vertragsverlängerung wünscht. Hast du die Verfügbarkeit online gecheckt oder bist du vom generellen Angebot ausgegangen?

BG Manga

Hallo und danke für die Antwort!
Also ich hab mein Tarif vor 6 monaten gewechselt und somit auch meinen Vertrag bei o2 um weitere 2 Jahre verlängert. Da hatte ich 50mbit (o2 Fun Max Flat) und wollte 100mbit (All-In XL). Jetzt habt ihr die Geschwindigkeit erhöht und es wäre auf meiner Adresse technisch möglich und nun wäre bloß die Frage ob es Vertraglich möglich ist das ich beim All-In XL Tarif anstatt 100mbit 250mbit auf meine Leitung bekomme, das alles mit einem Aufpreis auf meine monatliche Rechnung.
Mit dem "All-In XL" kommst du nicht auf diese Geschwindigkeit ... dafür müsste ein Tarifwechsel in den "my Home XL" erfolgen, das geht aber nur, wenn die Systemoptimierung bei dir durch ist und du auf der neuen Kundendatenbank liegst.
Das scheint bei dir aber wohl noch nicht der Fall zu sein, oder?
Mit dem "All-In XL" kommst du nicht auf diese Geschwindigkeit ... dafür müsste ein Tarifwechsel in den "my Home XL" erfolgen, das geht aber nur, wenn die Systemoptimierung bei dir durch ist und du auf der neuen Kundendatenbank liegst.
Das scheint bei dir aber wohl noch nicht der Fall zu sein, oder?

Also wenn ich meine Adresse abchecke wird mir der Tarif angeboten. Nur kann ich es nicht Buchen, weil ich schon einen Vertrag habe der bis ende 2020 geht.

Mit dem "All-In XL" kommst du nicht auf diese Geschwindigkeit ... dafür müsste ein Tarifwechsel in den "my Home XL" erfolgen, das geht aber nur, wenn die Systemoptimierung bei dir durch ist und du auf der neuen Kundendatenbank liegst.
Das scheint bei dir aber wohl noch nicht der Fall zu sein, oder?
Also wenn ich meine Adresse abchecke wird mir der Tarif angeboten. Nur kann ich es nicht Buchen, weil ich schon einen Vertrag habe der bis ende 2020 geht.

Darum geht es nicht ... es geht um die Kundendatenbank, auf welcher du liegst.

Wenn das noch die alte ist (deine Kundennummer beginnt mit "DE" und der Tarifname in "mein o2" lautet weiterhin "All-In XL"), dann kann auch kein Tarifwechsel in einen aktuellen "my Home"-Tarif erfolgen.


Mit dem "All-In XL" kommst du nicht auf diese Geschwindigkeit ... dafür müsste ein Tarifwechsel in den "my Home XL" erfolgen, das geht aber nur, wenn die Systemoptimierung bei dir durch ist und du auf der neuen Kundendatenbank liegst.
Das scheint bei dir aber wohl noch nicht der Fall zu sein, oder?
Also wenn ich meine Adresse abchecke wird mir der Tarif angeboten. Nur kann ich es nicht Buchen, weil ich schon einen Vertrag habe der bis ende 2020 geht.
Darum geht es nicht ... es geht um die Kundendatenbank, auf welcher du liegst.

Wenn das noch die alte ist (deine Kundennummer beginnt mit "DE" und der Tarifname in "mein o2" lautet weiterhin "All-In XL"), dann kann auch kein Tarifwechsel in einen aktuellen "my Home"-Tarif erfolgen.

Verstehe! Eben gecheckt und es ist alles beim alten. Vielen Dank für die Hilfe und muss halt noch bisschen länger warten, bis diese Systemoptimierung bei mir durch ist.

Grüße

Deine Antwort