Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlusstermin & Erreichbarkeit

  • 30 June 2017
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

Hallo o2,

aufgrund mangelnder Möglichkeiten, den Kundendienst zu erreichen, wende ich mich mit meinem Anliegen nun über das Forum an euch.

Ich habe vor zwei Wochen einen DSL-Anschluss bei euch in Auftrag gegeben. Kurz darauf kam per Mail (Absender "No Reply" klingt extrem vertrauenerweckend) die Bitte, sich bei euch zu melden, weil die Angaben des bisherigen DSL-Anbieters Klärung bedürften. Ich habe daraufhin mehrfach versucht, die telefonische Hotline zu erreichen, leider jedes Mal ohne Erfolg. Inzwischen vermute ich, dass ihr nur einen einzigen Mitarbeiter ans Telefon gesetzt habt, der natürlich mit tausenden Anfragen pro Tag nicht zurecht kommt - passt lieber gut auf ihn auf, der ist bestimmt bald akut suizidgefährdet.

Super finde ich auch, wie die Warteschleifenstimme alle Anrufer verhöhnt, indem sie vom Sky Ticket spricht und den Satz mit den Worten "oder lassen Sie uns am besten gleich persönlich darüber sprechen" beendet - hat jemals ein Kunde persönlich mit euch gesprochen?!

Naja, sei's drum - nachdem ich euch nun also nicht erreichen konnte, kam gestern Abend der bisherige Höhepunkt: eine Mail von euch mit dem Vorwurf, ihr hättet beim Versuch der Kontaktaufnahme zu mir keinen Erfolg gehabt. Aber keine Sorge, ich kann euch erklären, woran das liegt: antworte ich auf eure Mails, verschwinden diese Antworten technisch bedingt im Nirwana, weil eure Mail-Adresse keine eingehenden Nachrichten zulässt (oder deute ich die Namensgebung des Absenders mit "No Reply" falsch?).

Jedenfalls möchte ich euch gern noch eine Chance geben, weil ich ernsthaft daran glaube, dass auch in o2 etwas Gutes stecken kann. Lasst uns doch einfach die offenen Fragen zum DSL-Anschluss undiplomatisch hier klären - ihr sagt mir, welche Informationen euch noch fehlen und ich liefere sie euch nach.

Zur korrekten Zuordnung hier die Vorgangsnummer: S-48835763.

Grüße

Benjamin

PS: ist nicht schlimm, wenn's schnell geht ...


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die O2 Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wir können dir da nicht helfen. Wende dich an die Hotline und reiche die Angaben nach, die du bei Erteilung des Auftrags vergessen hast.

P.S. Kundenservice per E-Mail wird von o2 nicht angeboten.

Deine Antwort