Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlussinhaberwechsel

  • 21 February 2016
  • 0 Antworten
  • 285 Aufrufe

DE05978550 / Auftragsnummer 3013109369



Anfang Januar 2016 habe ich meinen alten XL DSL Anschluss meiner Freundin übertragen lassen, was auch relativ zügig von Statten ging. Allerdings hat meine Freundin, da ja in diesem Fall der Kombivorteil nicht mehr dabei war, den Anschlussinhaberwechsel fristgerecht widerrufen.

Und damit war das Chaos perfekt! Das o2 Callcenter kann man komplett in die Tonne hauen, Jeder sagt was anderes, oder man wird unfreundlich behandelt, glatte 6 sage ich nur.

Bis o2 die Rückabwicklung verwirklicht hat, gingen erst mal Wochen ins Land. Vor paar Tagen habe ich dann doch tatsächlich eine Bestätigung per SMS erhalten, dass ich wieder der alte Vertragspartner bin, der Kombivorteil wurde allerdings noch nicht berücksichtigt, da ich ja nach wie vor einen XL Handy Vertrag habe.

Schön und gut, dachte ich, jetzt hat o2 endlich reagiert. Dann bekomme ich am 19.02.2016 noch eine Nachricht von o2..."

Sehr geehrter Herr xxx, Ihre Hardware für ihren o2 DSL Anschluss wurde versendet"

Hä??? Ich habe doch bereits Hardware(Fritzbox 7490) und es handelt sich nicht um einen Neuanschluss! Wie bescheuert ist die Logistik eigentlich bei o2??? Wie gesagt anrufen ist zwecklos, komplett inkompetentes Team!

Inzwischen ist die Hardware auch angekommen, dessen Annahme ich natürlich verweigert habe! Es ist einfach nicht möglich o2 begreifbar zu machen einfach alles beim Alten wie vorher zu belassen, was ist da so kompliziert dran? Ein Neuvertrag klappt bei o2 100%, aber wehe es findet eine Veränderung statt, dann ist o2 hoffnungslos überfordert. Ganz traurig und erbärmlich!

Meine Hoffnung ist jetzt, dass ich hier einen kompetenten Mitarbeiter finde, der die richtigen Knöpfe drückt! Anrufen ist wirklich zwecklos, wegen komplett unfähigem Callcenter!


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort