Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschalttermin Neuvertrag

  • 2 April 2018
  • 1 Antwort
  • 232 Aufrufe

Hallo, ich habe im Januar einen DSL Neukundenvertrag 1053722108 abgeschlossen. Der vorraussichtliche Anschalttermin ist der 31.03.18. Leider habe ich bis heute keine weitere Informationen zur Anschaltung bekommen, noch kann ich diese Online einsehen. Über die Hotline kommt leider kein Kontakt zustande. Können Sie mir sagen, wann mein Anschalttermin ist? Gruß Hendrik

icon

Lösung von o2_Lars 5 April 2018, 12:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Henneploen,

wenn Du eine Bestätogung für den Aktivierungstermin erhalten hast und der zugeschickte Router an dem Tag dennoch nicht funktionieren sollte, dann ist ein Kontakt mit der DSL Hotline sinnvoll, damit dort gegebenenfalls direkt ein neuer Termin vereinbart werden kann.

Gruß,

Lars

Deine Antwort