Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot Vertragsverlängerung

  • 23 November 2018
  • 7 Antworten
  • 160 Aufrufe

Anmeldung "Mein O2"
Vertragsverlängerung "DSL"
"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten."

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Hallo sportlancer,

bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal, der Login und der Abruf der Kundendaten sollte jetzt problemlos funktionieren. Wenn Du noch weitere Fragen zu Deiner Vertragsverlängerung hast, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia
Hallo.
Leider kommt die Meldung nach wie vor.
Ab wann gibt es Angebote für eine Vertragsverlängerung?
Hallo sportlancer.
Dein Vertrag hat noch eine Laufzeit von 10 Monaten, eine Vertragsverlängerung mit Angeboten ist frühestens acht Monate vor Laufzeitende möglich.
VG Matze
Ah, OK, danke.
Bitte gern 🙂
VG Matze
Ich muss das Thema wieder nach oben holen.
Die Vertragsverlängerung ist nun verfügbar, der Fehler ist noch der selbe.
Schade...
Wir nehmen dann das neue Thema, sonst wird es zu unübersichtlich.
Ich habe dir hier https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/problem-kundendaten-482267 geantwortet, diesen Thread schließen wir.
VG Matze