Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

für 17.01 war der Anbieterwechsel von O2 zur Telekom geplant. Leider musste wir den Wechsel in den Februar verschieben. Uns wurde mitgeteilt, dass wir bis zum Anbieterwechsel im Februar weiterhin O2 DSL nutzen können. Nun leuchtet allerdings eine Rote Lampe am Router und das Internet funktioniert nicht mehr (“Fritzbox nicht mit dem Internet verbunden”). Was muss ich machen, damit es wieder funktioniert.

Danke

 

icon

Lösung von o2_Matze 23 January 2020, 16:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin @ByeByeO2 ,

wenn die Info-Led rot leuchtet, dann ist zunächst erstmal ein Fehler aufgetreten.

Und wenn bei dir das Internet nicht funktioniert, dann sind die Zugangsdaten deaktiviert worden, also der Anschluss inaktiv. Hat also mit der Weiterversorgung nicht geklappt.

Die LED “Power/DSL” blinkt nicht?

 

Da sollte sich am Besten ein Moderator darum kümmern.

 

Gruß

nordsee1982

Benutzerebene 4

Störungshotline und den Fall svhilfern

Hallo @ByeByeO2 

Laut Rückmeldung der Fachabteilung sollte der Anschluss wieder eingerichtet sein, im Zweifelsfalle den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzten und neu einrichten.

Sollte die DSL LED weiterhin nicht dauerhaft leuchten bitte noch mal die Kollegen der Technik von Zuhause zu kontaktieren, damit ggf. noch mal ein Techniker rauskommt. 

VG Matze  

 

Deine Antwort