Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel

  • 22 July 2019
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Am 15.06.2019 habe ich im O2 Shop einen DSL Vertrag geschlossen und die Kündigung und Rufnummermitnahme meines Vodafone Kabel Deutschland GmbH Vertrages beauftragt. Leider hat man, trotz ausdrücklicher Deklaration als Kabel Vertrag, bei Vodafone GmbH gekündigt. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Gesellschaften, mein Vertragspartner ist Vodafone Kabel Deutschland GmbH. Nach mehreren Versuchen, den Fehler zu finden, erfuhr ich am Freitag, den 19.07.2019, dass man eben bei Vodafone GmbH gekündigt habe. O2 hat dadurch meine Kündigungsfrist bei Vodafone Kabel Deutschland GmbH verpasst und ich bin nun noch bis zum 29.09.2020 an meinen Vodafone Kabel Vertrag gebunden.
Ich bat im Telefonat am 19.07.2019 um die Stornierung meines O2 DSL Auftrags. Der Mitarbeiter sagte kein Problem, nur noch ein paar Klicks, schon erledigt. Ich bat um eine Bestätigung per Email.
Leider habe ich keine Email erhalten und in meinen Kundenkonto ist der Auftrag weiterhin vorhanden.
Ich finde es äußerst unverständlich, wieso hier nichts passiert. Immerhin handelt es sich um einen Fehler, der O2 unterlaufen ist. Es kann nicht sein, dass ich nun 2 Verträge haben soll. Es ist schon ärgerlich genug, dass ich nun weiter Vodafone Kunde bleiben muss. Nach diesem Schlamassel sollte man die versprochene Stornierung endlich umsetzen!
icon

Lösung von o2_Manga 23 July 2019, 16:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @123Sommer,

willkommen in der Community. Die Stornierung wurde am 19.07.2019 erfolgreich veranlasst. Eine schriftliche Bestätigung sollte dich heute erreicht haben.

BG Manga

Deine Antwort