Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieterwechsel


Ich möchte meinen DSL Festnetz Anbieter wechseln. Mit Rufnummerübernahme. Hab bei O2 schon ein Auftrag aufgegeben. Gestern habe ich eine Email bekommen in der steht das es Ungereimtheiten zu den Angaben gibt. Sprich Daten von alten Vertrag stimmen nicht mit den überein die ich abgegeben habe.
Nun soll ich O2 kontaktieren unter der Nummer 017688855222. Aber der Computer möchte eine Nummer wissen um welchen Anschluss es sich handelt. Da kann ich nur meine bisherige FestnetzNummer angeben und die gibt es nicht im System und ich werde nicht weitergeleitet.
Gibt es andere Möglichkeit die zu Kontaktieren?
icon

Lösung von Sächsin 12 March 2019, 12:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Entweder nichts sagen bei der Abfrage oder undeutlich sprechen, dann solltest du nach 3x nachfragen des Bots zu einen MA durchgestellt werden.
Entweder nichts sagen bei der Abfrage oder undeutlich sprechen, dann solltest du nach 3x nachfragen des Bots zu einen MA durchgestellt werden.

Besser hätte ich es auch nicht erklären können ;-)

VG Matze

Deine Antwort