Bitte um Hilfe. Was soll ich jetzt machen? Ich bin völlig Hilflos.
Lösung von wartemann
Zur Antwort springenLösung von wartemann
Zur Antwort springenm.E. eine An- bzw- Rückfrage.
Leider weiß ich nicht, was ein Request ist.
nemesis03 schrieb:Hast du denn jetzt die Zugangs-Pin erfragt und einfach testweise mal eingegeben?
Wenn du von o2 weder Zugangsdaten für das Internet noch eine Freischalt-Pin bekommen hast, ruf die Störungshotline 0800-5251378 an und lass dir diese Daten geben. Anschließend über den Einrichtungsassistenten eingeben (am besten nicht Firefox benutzen, da es häufig eine Inkompatibilität gibt) und gucken, ob es funktioniert.
nemesis03 schrieb:
Hast du denn jetzt die Zugangs-Pin erfragt und einfach testweise mal eingegeben?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.