Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alles falsch DSL


Habe Anfang Dez.18 meinen Tarif abgeschlossen via. CHECK24
schon nach wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass man mir einen falschen Tarif gegeben hat. Statt Home S+ nur Home S ...
habe noch in der Widerrufsrecht mehrfach mit o2 telefoniert seit Anfang Dezember erzähle ich denen mindestens 2x die Woche das gleiche, der Tarif ist falsch es muss geändert werden
mittlerweile Läuft der Vertrag schon auf das falsche mit Anschluss und Rechnung etc.
Jeder bei o2 verspricht mir dass es erledigt wird.
Jetzt bekam ich gestern eine E-Mail über meine DSL Auftrag und dass dieser jetzt eingerichtet wird und der Anschluss geprüft wurde etc wie beim ersten Mal. Läuft aber nicht über meinen BenutzerAcc.
ist das so richtig? O2 will mich glaub ich ärgern da stimmt doch was nicht habe sicher keinen zweiten Vertrag abgeschlossen -.-

hilfe !

4 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Morgen @MissCaluna,
willkommen in der o2.-Community. Wenn ein Vertrag, egal ob Mobilfunk oder DSL, bei einem Vermittler abgeschlossen wurde (in deinem Fall Check24), müsstest du dich auch an diesen wenden um das Anliegen zu klären. Dennoch kann ein DSL Kollege gerne mal schauen, ob du jetzt durch ein Missverständnisse einen weiteren Vertrag abgeschlossen hast.

Viele Grüße,
Flo
Hallo MissCaluna.
Wie ich sehe habt ihr schon mit der Hotline gesprochen und alle Fragen soweit klären können.
Ist das soweit richtig?
VG Matze
Hay hay MissCaluna,

ich habe dir gerade eine PN geschickt. Damit du darauf antworten kannst, folge bitte dem Profil o2_DSL.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort