Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

All in XL 50 statt 100

  • 21 February 2017
  • 8 Antworten
  • 202 Aufrufe

Hallo bei mir sollte heute 21.02.2017 eigentlich auf All in XL umgestellt werden aber es kommen immer noch knapp 50 Down und 10 Up an meine Fritzbox zeigt das mehr ankommt. Wäre schön wen da was passiert MfG

icon

Lösung von o2_Giulia 24 February 2017, 14:14

Zur Antwort springen

8 Antworten

Und immer noch ist die Leitung nicht auf ihr Maximum na dann werden ich wohl oder übel morgen Chatten oder über die Hotline telefonieren müssen ;( 

Bei mir das gleiche

Hi zusammen,

das ist wohl im Moment völlig normal, war bei mir auch so und scheint auch bei jedem anderen hier im Forum so zu sein. An BNG Anschlüssen der Telekom funktioniert wohl die automatische Profilumstellung nicht. Die Telekom muss also manuell euer Profil von 50 auf 100 umstellen. Das hat bei mir etwas mehr als eine Woche nach Tarifumstellung gedauert.

Also muss ich nicht nochmal o2 Bescheid geben und das klärt sich von alleine mit der manuellen Umschaltung? 

Ich hab gestern die Störung nochmal gemeldet und heute kam der Rückruf, dass es nochmal der Telekom gemeldet wurde und es von 50 auf 100 gestellt wird. Dauert ein paar Tag...angeblich

Ok danke dann werde ich das doch nochmal melden damit es endlich voran geht ☺️

@Matzaka‌ Das muss auf jeden Fall nochmal gemeldet werden, eine automatische Anpassung erfolgt hier nicht. Bitte wendet Euch direkt an die Störungshotline.

Gruß Giulia

Ok danke werde gleich mal anrufen  

Deine Antwort