Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktueller Tarif + Vertragsverlängerung


Hallo!

  1. Ende 2017/Anfang 2018 habe ich den Vertrag Dsl S über ein Mitarbeiterangebot der DB abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt mit der Kondition, Grundgebühr 29,99€ ab dem 13. Monat. Nun kostet der selbe Tarif 24,99€ ab dem 13. Monat. Kann hier eine Preisanpassung vorgenommen werden?
  2. Ich kann seit Wochen kein Angebot zur Vertragsverlängerung einsehen. Es kommt immer die Meldung " Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben"
Denn eigentlich würde ich den Vertrag in Zukunft gerne verlängern bzw. daran noch Anpassungen vornehmen (Rückgabe Dsl-Router um eigene Hardware zu verwenden) usw.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Besten Dank!
icon

Lösung von o2_Manga 23 March 2019, 21:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Verträge geben beiden Vertragspartnern Planungssicherheit. o2 kann zwei Jahre mit diesen Einnahmen kalkulieren und Du mit diesen Ausgaben.

Ob bei DSL auch eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hallo cwe345,

wenn dun einverstanden bist, klären wir die Frage nach einem Angebot per PN?

BG Manga

Deine Antwort