Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abgeteilt: FUP

  • 12 July 2018
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Benutzerebene 1
Seit wann gibt es die Fair-Use-Mechanik wieder? Die gerade für meinen bestehenden DSL-Vertrag abgeschaft wurde! Der Termin am 27.08.2018 ist für mich inakzeptabel. Ich habe am 09.07.2018 den Auftrag zum Umzug erteilt, da ich am 04.08.2018 umziehe, müsste ich bis zum 27.08.2018 auf meinen DSL-Anschluss warten!? Ich benötige das Internet beruflich, wie soll ich dann arbeiten? Ist es möglich da eine gemeinsame Lösung zu finden? Ich wäre für Ihr Entgegenkommen und Hilfe sehr dankbar.

icon

Lösung von VoIP-Droide 12 July 2018, 20:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sorry, aber durch die anfängliche Fragestellung und den anderen Font hatte ich einen anderen Poster vermutet und aus Versehen abgetrennt.

Weiter hier   https://hilfe.o2online.de/thread/233239-dsl-umzug 

Hier schliesse ich der Übersicht halber.