Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4-stellige Kundenkennzahl


Benutzerebene 1
Wie finde ich die 4-stellige Kundenkennzahl? Ich habe einen Online-Vertrag abgeschlossen, auf diesem steht nirgendwo eine Kenzahl. Die Links zum Kennzahl anfordern bzw. wechseln funktionieren nicht. Scheint ja ein häufiges Problem zu sein. Danke im Voraus

icon

Lösung von o2_Katja 16 August 2020, 10:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

254 Antworten

Hallo zusammen,

wäre es möglich mir ebenfalls eine neue Kundenkennzahl zukommen zu lassen, ich sollte diese, nach eben getätigten Telefonat per SMS bekommen, habe aber nur einen Link erhalten? Ist es nach Erhalt dieser Nr. möglich diese irgendwo selber zu ändern? Habe leider nichts finden können.

Liebe Grüße,
BG

Hallo Casavir,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du hast die Möglichkeit, eine vierstellige persönliche Kundenkennzahl deiner Wahl über dieses Formular zu beauftragen: https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

hallöle, ich benötige bitte auch meine persönlich kundenkennzahl :)

danke schön
Hallo @krümel666,

ich habe veranlasst, dass dir deine persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt wird.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn man mir meine persönliche Kundenkennzahl per Post zukommen lassen würde.

Danke und viele Grüße

Julian
Hallo liebes O2 Team,
bitte schickt mir auch meine persönliche Kundenkennzahl per Post, E-Mail oder SMS zu.

Herzlichen Dank.
Hi Julian und YBauer,
Die Schreiben mit der persönlichen Kundenkennzahl sollten in den nächsten Tagen bei euch eingehen
VG Matze
Hallo O2-Team,
können Sie mir bitte auch die Kundenkennzahl zuschicken?

Freundliche Grüße

Hallo Lampionumzug,

die persönliche Kundenkennzahl für deinen Prepaid Vertrag kannst du über dieses Formular beantragen: https://o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid

Gruß
Antje

Hallo O2,

ich brauche bitte auch meine persönlichen Kundenkennzahl. Könnt ihr den Versand bitte veranlassen.

Viele Grüße
Fritz
Hallo @Theoldfritz,

ich habe soeben die Zusendung auf deine hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Der Versand wird voraussichtlich 3 - 5 Werktage in Anspruch nehmen.

LG Steffen
Ich habe meine Kennzahl leider auch vergessen. Könntet ihr sie mir zukommen lassen?!
MfG
Hallo @User73492,

ich habe soeben die Versendung der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl für dich veranlasst. Die Zusendung wird voraussichtlich 3-5 Werktage in Anspruch nehmen und auf deine hinterlegte Kontaktadresse per Post erfolgen.

LG Steffen
Hallo Liebes O2 Team,

habe leider auch meine Kennzahl vergessen. Könntet Ihr sie mir auch zukommen lassen ?

Vielen Dank im Voraus.
Hallo @Derolon,

ich habe soeben die Zusendung der 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl für dich veranlasst. Der Versand wird voraussichtlich 3 - 5 Werktage in Anspruch nehmen, und auf deiner hinterlegte Kontaktadresse auf dem Postweg eintreffen.

LG Steffen
Hallo,

kannst Du mir auch meine 4-Stellige Kundenkennzahl zusenden?

Vielen Dank!

Ralf
Hallo Andrea,
ich brauche auch meine 4stellige Kundenkennzahl. Kannst du mir weiterhelfen?
Viele Grüße, Denise
Hallo kokopoetter,

ich habe noch keine Kundendaten von dir vorliegen, du bekommst deshalb gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir ebenfalls, denn sonst erreicht mich deine Antwort nicht.

Gruß
Antje
Hallo Denide,

ich habe den Versand veranlasst.

Gruß
Antje
Liebe Andrea,
ich brauche auch meine 4stellige Kundenkennzahl. Kannst du mir weiterhelfen?
Viele Grüße, Rober
Hallo Rober Al Ghaith,

vielen Dank für deine Nachricht.
Den Versand habe ich gerne an deine hinterlegte Kontaktadresse veranlasst.

Viele Grüße
Antje
Hallo,
Ich bräuchte bitte auch eine neue kundenkennzahl, da ich diese leider verloren habe.

Mkg freundlichen grüßen
Benutzerebene 7
Moin @J.hessica,

da ich zur Identifizierung einige persönliche Daten von dir brauche, schicke ich dir mit unserem o2_Support-Account eine PN. :)

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @J.hessica,

bis jetzt habe ich noch keine Antwort von dir auf die PN bekommen.

Viele Grüße, Tatjana
Liebes O2-Team,

könnt ihr mir bitte auch eine neue 4-stellige Kundenkennzahl zuschicken?

Vielen Dank und beste Grüße aus Köln
Pascal