Mit der Rechnungsnummer (entfernt) wurde von meine Konto eine schaden ersatz gebühr abgebucht nach zwei Monatigem telefonieren habe diesem betrag mit der Rechnungnummer (entfernt) zurück bekommen aber nach drei Monat später mit gleichen begründung noch mal das gleiche summe abgebucht Rechnungsnummer (entfernt) Letzten monat (08.10.2018) 14.20 uhr angerufen und eine erklerung gewünscht doch bis jetzt habe vergeblich nichts gehört.Danke für ihr mühe.
[Edit: Rechnungsnummern entfernt - o2_Kurt]
Hallo KSK1912,
danke für den Hinweis!
Die Kosten für den Router habe ich ausgeglichen, die fehlenden Rabatte wurden bereits gestern nachgebucht.
VG,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.