Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusaetzlich Anschlusspreis Option AVM FritzBox ohne Anfrage!!


Als ich umgezogen bin, bin ich auch meinen jetztigen O2 umgezogen. Nach einem Monat war der Techniker (07/03) bei mir freizuschalten. Es gab ein Problem wegen der Einstellung des Routers. Deshalb habe ich die Hotline angerufen. Sie schicken mir noch weiteren Techniker.

Nach dem Anruf habe ich eine Email von o2 bekommen. Dort steht eine Rechnung mit:

  • Anschlusspreis Option AVM FritzBox: 49.99 EUR EINMALIG
  • Versandkosten 9.99 EUR EINMALIG
  • Option AVM FritzBox 7490 monatlich: 3.99
Warum bekomme ich diese neue Fritzbox? Ich habe ihn gar nicht bestellt und nicht gefordert. Ich bin so unzufrieden mit O2. Könnten Sie bitte mir weiterhelfen?
icon

Lösung von o2_Manga 8 March 2019, 19:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo ozgkeskin,

wie ich recherchiert habe, wurde die Bestellung der Fritzbox inzwischen storniert. Hast du darüber eine Information erhalten?

BG Manga
Hallo Manga,

am Telefon habe ich mit einer Mitarbeiterin gesprochen. danach musste ich zu viel am Telefon bleiben. Als ich niemand erreichte, musste ich auflegen. Sollte ich eine Email darüber bekommen?
Danke schön für die Rückmeldung.

Grüsse,
Özge
Im Grundsatz ja, kann aber passieren, daß diese nicht automatisch verschickt wurde. Hier ist soweit alles in Ordnung.

BG Manga

Deine Antwort