Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu hohe Rechnung für DSL - Zusatzleistungen

  • 19 November 2018
  • 2 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo zusammen,

was kann man machen wenn ich eine Zusatzleistung in Höhe von 50 € abgerechnet bekommen habe, obwohl mir beim Umzug eine Kollegin (über Hotline) versprochen hat, wenn ich um 2 Jahre mein Vertrag verlängere muss ich die Umzugsgebühren nicht zahlen.

vielen Dank

Miroslava
icon

Lösung von o2_Lars 20 November 2018, 18:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mirsolava,
ich habe mir das mal angeschaut. Ja, da ist uns ein Fehler unterlaufen. Der Umzug wurde berechnet, da keine neue Vertragslaufzeit eingerichtet wurde.
Ich habe die Laufzeit nun wie zugesagt angepasst und eine Guthabenbuchung für die Umzugskosten beauftragt. Diese wirst Du auf einer der beiden kommenden Rechnungen erkennen.
Gruß,
Lars
Vielen Dank Lars!

Deine Antwort