Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerspruch Rechnung

  • 13 December 2018
  • 1 Antwort
  • 244 Aufrufe

mir wurden von Ihnen 6,33 € abgerechnet.
Ich habe am 27.06.2018 schriftlich meinen O2-Dsl Vertrag zum 08.09.2018 gekündigt.
Damit habe ich die vertragliche Kündigungsfrist von 4 Wochen eingehalten. Am 13.08.2018 erhielt ich eine E-Mail, die die Kündigung zum 07.09.2018 bestätigte. Der Router wurde zum Ende des Vertrages abgesendet. Hier erhielt ich am 10.09.2018 die Bestätigung des Eingangs des Routers per E-Mail. Mir wurde der Vertrag vom 08.09.2018 - 19.09.2018 in Rechnung gestellt, obwohl der Vertrag für diesen Zeitraum schon gekündigt war. Weiterhin wurde mir die Mietgebühr für den Router im Zeitraum vom 08.09.2018 - 12.09.2018 in Rechnung gestellt, obwohl dieser ab dem 10.09.2018 bei Ihnen eingegangen sein soll. Ich bin mit der Rechnung nicht einverstanden. Im Oktober habe ich mich dagegen schriftlich gewährt, aber nie eine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich den Betrag eingezogen. Nun wurde mit wieder eine Rechnung in Höhe von 4,00 € zugesendet, für das zurückbuchen des Betrages, was ich nicht einsehe. Wieso wird nicht reagiert, am Telefon wird mit gesagt, ich solle mich per Post melden, aber da erhalte ich wie es aussieht sowieso keine Antwort. Ich bin sehr unzufrieden mit der Situation und habe sowas noch nie erlebt.
icon

Lösung von o2_Andrea 14 December 2018, 14:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo JonasMiko,

wie ich sehe wurde bereits am 19.11. von unserer Kundenbetreuung eine Guthabenbuchung für die Berechnung im Zeitraum vom 08.09. bis 19.09. eingerichtet, die auch bewilligt wurde. Ich reiche nun für dich eine Guthabenbuchung über die vier Euro für die Rücklastschriftgebühr ein.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort