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Widerspruch gegen meine Rechnung vom 26.07.2019


Rechnungsnummer xx

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Widerspruch gegen meine Rechnung vom 26.07.2019 (Rechnungsnummer xx) einlegen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich wegen der von Ihnen durchgeführten technischen Migration erst seit dem 14.07.2019 wieder auf meine Rechnungen zugreifen kann.

1. Die folgenden Positionen wurden mir bereits unter meiner alten Kundennummer und alten Rechnungskontonummer xx und folgenden Rechnungsnummern von Ihnen in Rechnung gestellt und von mir bezahlt (per Lastschriftverfahren von Ihnen abgebucht):

O2 DSL Classic S (von 17.04.2019 bis 19.04.2019) 19% 2,4389
Option Talk4Free Europa & More (von 17.04.2019 bis 19.04.2019) 19% 1,2117
=> Wurde unter Rechnungsnummer xx bezahlt.

O2 DSL Classic S (von 20.04.2019 bis 19.05.2019) 19% 25,2016
Option Talk4Free Europa & More (von 20.04.2019 bis 19.05.2019) 19% 12,5210
=> Wurde unter Rechnungsnummer xx und xx bezahlt.

O2 DSL Classic S (von 20.05.2019 bis 19.06.2019) 19% 25,2016
Option Talk4Free Europa & More (von 20.05.2019 bis 19.06.2019) 19% 12,5210
=> Wurde unter Rechnungsnummer xx und xx bezahlt

O2 DSL Classic S (von 20.06.2019 bis 19.07.2019) 19% 25,2016
Option Talk4Free Europa & More (von 20.06.2019 bis 19.07.2019) 19% 12,5210
=> Wurde unter Rechnungsnummer xx und xx bezahlt

Der Gesamtbetrag (ohne MwSt.) in Höhe von 121,2975 Euro wurde von mir also bereits gezahlt und darf von Ihnen nicht erneut in Rechnung gestellt werden (brutto 144,34 Euro).

Rechnungsnummerxx
Rechnungsdatum 27.05.2019

Rechnungsnummer xx
Rechnungsdatum 26.06.2019

Außerdem möchte ich Widerspruch gegen meine Rechnungen vom 27.05.2019 (Rechnungsnummer xx) und 26.06.2019 (Rechnungsnummer xx) einlegen. Aus den Einzelverbindungsnachweisen kann man entnehmen, dass Telefonate zwischen unseren drei O2-Telefonnummern (Festnetzanschluss und die beiden Mobilfunknummern) in Rechnung gestellt werden. Diese Gespräche waren vorher kostenlos. Wie bereits oben erwähnt, konnte ich auf diese Rechnungen aufgrund der von Ihnen durchgeführten technischen Migration erst seit dem 14.07.2019 zugreifen. Wir befinden uns also noch innerhalb der 8-wöchentlichen Frist.

Können sie die erforderlichen Korrekturen aufgrund dieses eingestellten Community-Eintrages vornehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Edit by o2_Katja: Rechnungs- und Kundennummer entfernt
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Lösung von bs0 26 July 2019, 23:57

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein, Rechnungsreklamationen müssen schriftlich bei o2 eingereicht werden.
Doppelt - https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-anschluss-laeuft-unter-alter-und-neuer-kundennummer-505046
o2_Kurt meinte https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-anschluss-laeuft-unter-alter-und-neuer-kundennummer-505046 😁
o2_Kurt meinte https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-anschluss-laeuft-unter-alter-und-neuer-kundennummer-505046 😁
Ups 🙂
Vielen Dank für die Verlinkung ! 🙂

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