ich habe eine falsche Rechnung von O2 erhalten. Das lässt sich durch Telefonate mit O2 Kunden Support nicht lösen. Ich habe zwei Briefe an Telefonica Germany Gmbh & Co. OHG in Hamburg versendet, der zweite per Einschreiben. Auch keine Antwort bzw. Bestätigung. O2 hat heute meinen Konto belastet, obwohl ich meinen Widerspruch gegen diese Rechnung eingereicht hatte. Jetzt werde ich hier noch einmal meine Beschwerde äußern. Ich zitiere einfach was ich in den Widerspruch reingeschrieben habe.
Zitat: [Ich habe meinen Widerspruch in folgenden Punkten begründet:
- Bei meiner Bestellung von 19.10.2014 handelt es sich um das Produkt O2 DSL All-in S. Die monatliche Kosten beträgt mit Ermäßigung 14,99€ (ab dem 4. Monat 24,99€/Mon.). Dieser Betrag wurde für die folgenden Zeiträume falsch angerechnet.1 x o2 DSL All-in S (brutto 24,99 Euro monatl.) vom 11.11.2014 bis 30.11.2014 14,00€ 1 x o2 DSL All-in S (brutto 24,99 Euro monatl.) vom 01.12.2014 bis 31.12.2014 21,00€
- Die Freischaltung meines Anschlusses folgte nicht wie vereinbart am 11.11.2014, sondern am 19.11.2014, da der Techniker der Deutschen Telekom am 11.11.2014 zwischen 12.00 und 16.00 Uhr nicht erschienen ist. Dies wurde nach dem Ablauf des vorgeplanten Zeitraums unverzüglich an O2-Kundenservice telefonisch mitgeteilt.
- Am selben Tag, 11.11.2014, um 20.00 Uhr habe ich meine Beschwerde Ihrem Mitarbeiter „P.K.“ durch O2 Live Chat eingereicht. Der gesamte Chat-Verlauf wurde von mir mit Screenshot dokumentiert. Aufgrund meiner Beschwerde und meiner verlorenen Arbeitszeit hat Ihr Mitarbeiter mir einen Betrag in Höhe von 30€ gutgeschrieben. Auch dieser Betrag wurde in der oben benannten Rechnung nicht berücksichtigt.
Sollten Sie an dem ursprünglichen Rechnungsbetrag in volle Höhe festhalten, so bitte ich Sie um eine nachvollziehbare und verständliche Erläuterung, warum die Forderung in Ihren Augen korrekt ist.]
Bitte um Tipps. Hab keine Ideen mehr...
Lösung von o2_StefanX
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