Bis heute hatte ich noch keine Erstattung für die doppelt berechnete Summe bekommen und wurde mehrmals abgelehnt. Der falsche Vertrag sollte zum 15. Juli gekündigt werden. Letzte Woche schaltete o2 dann den „falschen Vertrag“ ab und plötzlich hatten wir kein Internet mehr. o2 hat meiner Meinung nach den laufenden Vertrag gekündigt, ermahnt mich aber den vollen Betrag weiter zu zahlen, obwohl ich weder Internet habe noch kümmert sich einer darum. Die letzten Tage habe ich mich ständig mit der Hotline rumärgern müssen, die nie verstanden hat was das Problem ist und überhaupt keine Ahnung hat was sie eigentlich macht.
Ich wurde heute von einer Mitarbeiterin von o2 gebeten die Bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz einzuschalten, da wir tagtäglich in der Hotline weiterverbunden werden und keiner weiß was er tun soll. Ich melde mich diese Woche beim Verbraucherschutz in Augsburg, da o2 nichts tut. Der Bundesnetzagentur habe ich eben geschrieben. Am 25. Juli wird die nächste Rechnung fällig inder ich meinen DSL Vertrag bezahlen muss, der nicht läuft und kann es nicht mal zurückziehen von meiner Bank, da o2 mir sonst auch noch die möglichkeit nimmt zu telefonieren, wenn ich schon nicht mehr von zuhause arbeiten kann. Super Verein hier wow
Mit freundlichen Grüßen,
Regina Bxxxxx
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Lösung von niemehro2
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