Dass O2 ja eine Menge Probleme mit der Systemumstellung hat, ist sicher bisher keinem verborgen geblieben.
Ich habe noch einen alten Alice Vertrag und habe schon mehrere Varianten zum neuen Tarif in -Meinem O2- gesehen. Der ändert sich wöchentlich. Im Moment scheint dieser ok sein.
Auch das die Rechnungslegung sich für den ersten Monat nach der Umstellung ändert, habe ich mitbekommen (z.b. zwei in einem Monat). Allerdings hätte ich auch ganz gerne eine Rechnung, bevor O2 abbucht! Bisher habe ich Mitte eines Monats eine Mitteilung zur Rechnung per E-Mail erhalten und dann wurde der Betrag um den 20zigsten eines Monats abgebucht.
Jetzt wird einfach bereits am 4. ein Betrag abgebucht, der mir nicht bekannt ist! Ich habe weder eine E-Mail-Mitteilung erhalten, noch ist die Rechnung online einsehbar! Da der Betrag in Höhe von 33,58 EUR mir auch nicht ganz klar ist, habe eine Lastschriftrückgabe veranlasst! Vielleicht sollte ich wieder auf Überweisung umstellen!?
Auf telefonische Nachfrage verzichte ich, da bereits in meinem Konto der Hinweis erscheint, dass die Hotline überlastet ist. Ach ja, dazu benötigt man ja neuerdings auch eine persönliche Kennzahl. Die habe ich nicht! Und bisher ist mir auch leider keine zugesandt worden (obwohl ich diese bereits zweimal angefordert habe).
Vielleicht findet sich hier ja ein kompetenter O2-Mitarbeiter und kann meine kleinen Probleme lösen...
Lösung von Anet59
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