Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird eine Werbeprämie gut geschrieben?


Ich habe einen neuen Kunden geworben. Der Anschluss wurde Mitte Februar geschälten und er ist damit Kunde. Wann erhalte ich die Gutschrift für die Werbung des Neukunden?
icon

Lösung von o2_Andrea 13 June 2019, 09:27

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Frodo70 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Normalerweise dauert es vier Wochen nach Aktivierung des Neuvertrages bis die Prämie als Guthaben auf deiner Rechnung erscheint.
Um bei den Kollegen von Freunde werben einmal zu deiner Prämie nachfragen zu können benötige ich die Rufnummer des Geworbenen und den Werbelink, sowie die von dir verwendete Rufnummer für die Werbung.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Frodo70 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
sorry, habe keine Mail erhalten, auch nicht im Spamordner. Das Anliegen wurde noch nicht geklärt.
Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Frodo70 ,

ich habe dir, wie angekündigt, eine private Nachricht hier im Forum geschrieben und darauf bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Bitte beantworte die private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

sorry , das anliegen ist noch nicht geklärt...
Benutzerebene 7
Hallo @Frodo70 ,

ohne eine Antwort auf die private Nachricht und Beantwortung meiner Fragen dort, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort