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Gelöst

Vertragsprobleme


Guten Tag,

ich möchte Sie bitten mir nicht weiter Rechnungen zukommen zu lassen, da Sie ihren Pflichten als Vertragspartner nicht nachgekommen sind.

Ich habe auf der August-Bebel Strasse******** in 16225 Eberswalde NICHT EINE SEKUNDE einen Telefonanschluss oder Internetanschluss besessen, da  O2 zu inkompetent war!!

Bitte beschäftigen Sie sich intensiv mit meinem Kundenkonto und recherchieren Sie nach:

1.Der erste Techniker, der zur Freischaltung bei mir zu Hause erschien,kontrollierte nicht mit mir zusammen, ob der Empfang da war, sondern schaltete nach seinem Ermessen frei und verschwand innerhalb von  10 Minuten wieder.

2.Ich stellte also fest, dass ich nicht ins Internet kam und auch nicht telefonieren konnte.Daraufhin folgten UNZÄHLIGE ANRUFE bei Ihrem Kundenservice!!!

Diese haben Sie, wie ich weiß, ALLE dokumentiert!

Ich wurde mehrfach für eine Problemlösung angeleitet.Nichts geschah.Ich telefonierte mit O2 wieder und wieder.

3.Ein neuer Techniker sollte kommen.Er versetzte mich und ich hatte einen Arbeitsausfall für mehrere Stunden FÜR NICHTS!Wieder gab es etliche Telefonate!!!

4.Das ganze Spektakel zog sich, wie Sie unschwer aus dem Verlauf entnehmen könne, über Wochen hin.

Und ich bekam von fast keinem Mitarbeiter am Telefon eine vernünftige Auskunft!Ich war wütend und die Reaktion MEHERER Mitarbeiter war einfach aufzulegen, mich auszulachen oder mich sogar zu beleidigen!!

5.Auch zum nächsten Technikertermin erschien niemand und MIR IST ES EGAL, ob die Telekom daran Schuld hat! SIE sind mein Anbieter und SIE haben die Verantwortung!

Die Telekom konnte mir keine Auskunft geben.

6.Auch meine E-mails blieben unbeantwortet.

Ich telefoniete weiter mit dem Kundenservice/der Technik und bekam ständig andere Aussagen zu hören, die sich teilweise auch wiedersprachen.Ich wurde AUF UNBESTIMMTE ZEIT vertröstet, da es ein Problem von "außen"gäbe.Ich habe gesagt, dass es mir reicht und dass ich unseren Vertrag als ungültig sehe.Irgendwann bekam ich wieder Aufforderungen per SMS, dass ich mich wegen eines Technikertermins melden solle.

Dass ich dem NATÜRLICH NICHT nachgekommen bin, ist ja wohl klar und verständlich!!

Und jetzt getrauen Sie sich mir ständig weiter Briefe zuzusenden mit den Gebühren für Leistungen, die ich durch SIE nie erhalten habe und schlagen mir auch noch dreist Mahngebühren oben drauf!!!??

Ich verlange eine soforte Auflösung meines Vertragskontos und die Erlassung aller Gebühren!!

Seien Sie froh, dass ich Ihnen nicht den gekauften Internetstick in Rechnung stelle oder den Ausfall der Arbeitsstunden!!

Ich verlange eine vorläufige Antwort hier oder  per E-mail  ******  und eine Bestätigung bezüglich der Vertragsauflösung per Post!

P.Papperitz

Edit Bielo: Daten anonymisiert, Betreff geschrieben,

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Lösung von bs0 1 March 2016, 18:51

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hier kannst du nichts verlangen. Das ganze also noch mal schriftlich an o2 - aufgrund des Sachverhalts am besten per Einschreiben mit Fristsetzung.

Benutzerebene 6
Jupp eine schriftliche Beschwerde/Reklamation wäre dringend notwendig bevor der Mahnprozess noch weiter läuft.

Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33

22297 Hamburg

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