Hallo, ich habe über Check24 einen DSL All-in L Check24 Spezial abgeschlossen. Da die Datenrate (50.000) an meinem Standort nicht verfügbar ist wurde ich von O2 kontaktiert. Letztendlich habe ich nun einen All-in M (16.000).
Check24 sagte mir, dass man mir das Cashback und Startguthaben sehr wahrscheinlich nicht auszahlen könne da O2 den Vertrag nicht bestätigen wird. Nun habe ich jedoch das Cashback von Check24 doch erhalten. O2 bucht aber anscheinend Gebühren für einen All-in L ab.
Den Kundenservice von O2 kann man ja weder per Mail noch per Chat erreichen um die Sachlage zu klären.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.