Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrags-Wirrwarr nach Check24 Abschluss


Hallo, ich habe über Check24 einen DSL All-in L Check24 Spezial abgeschlossen. Da die Datenrate (50.000) an meinem Standort nicht verfügbar ist wurde ich von O2 kontaktiert. Letztendlich habe ich nun einen All-in M (16.000).

Check24 sagte mir, dass man mir das Cashback und Startguthaben sehr wahrscheinlich nicht auszahlen könne da O2 den Vertrag nicht bestätigen wird. Nun habe ich jedoch das Cashback von Check24 doch erhalten. O2 bucht aber anscheinend Gebühren für einen All-in L ab. 

Den Kundenservice von O2 kann man ja weder per Mail noch per Chat erreichen um die Sachlage zu klären.

Gruß


2 Antworten

Das Vorgehen steht in den AGB: Rechnungseinwendungen nur schriftlich!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die O2 DSL All-in-Tarife werden seit 27.04.2017 nicht mehr vermarktet. Vielleicht eine Verwechselung von dir? O2 DSL All-in L wäre nämlich genauso teuer wie O2 DSL M

Deine Antwort