Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag/Rechnung


Benutzerebene 1
Meine Rechnung ist viel zu hoch.
Habe die Problematik bei mir unter "DSL- Nachbestellung Router" beschrieben.
Kann das Thema jedoch nicht hierin verschieben.
Benötige einmal Moderatorenhilfe!
Danke
icon

Lösung von o2_Lars 6 March 2019, 15:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 1
Wäre für Moderatorenhilfe wirklich dankbar 😊
Benutzerebene 7
Hallo @Laguna3105,
Dein Anliegen wird bereits unter diesem Beitrag hier bearbeitet. Es ist nicht zielführend, mehrere Beiträge dafür zu eröffnen. Das erhöht weder die Bearbeitungsgeschwindigkeit noch die Übersicht.
Ich mache hier einmal dicht,.
Gruß,
Lars