Gelöst

Vertrag ohne Zustimmung geändert und falsche Rechnungen erstellt



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Ich bin jahrelang Kunde und weiß, wie man sich benimmt - auch wenn es mal Probleme gibt - so wie Du sicherlich nicht.

Dein Verhalten ist absolut inakzeptabel.
Benutzerebene 7
Hallo Gaby.
Ich verstehe deinen Unmut, das tue ich wirklich, aber dennoch ist das kein Grund uns so anzugehen. Hier sind Fehler passiert, die wir dir gegenüber ja schon zugegeben haben. Mitnichten war aber jemand arrogant oder unverschämt oder hat "den Dicken raushängen" lassen. Bedenke bitte immer, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt, der dir versucht zu helfen. Wir sind alle zuerst Menschen, danach dann Kunden oder Dienstleister und so möchten wir auch behandelt werden. Ich würde es also nur fair finden, wenn du
versuchen könntest dich daran zu halten. Dafür schon mal vielen Dank.
Nun zum eigentlichen Anliegen:
Der von den Kollegen eingerichtete Rabatt hat nicht gegriffen. Das ist
ärgerlich, kann aber leider ab und an passieren wenn etwas manuell korrigiert
werden muss wie in deinem Fall. Ich bin nicht gut in Mathematik, aber bei der
Masse an Tarifen und Rabatten kommen wir da sicher auf 2 hoch 12 Kombinationen
(okay, so viel sicher nicht, aber es klang gut). Wir haben jetzt den Rabatt noch
mal neu eingerichtet DSL GG 24 x 10 Euro mtl. und DSL GG 24 x 2.50 Euro mtl.
Bedeutet du bekommst dann ab heute über die nächsten 24 Monate 12,50 Rabatt pro Monat auf die Grundgebühr von 29,99 Euro.
Falls jetzt noch Fragen offen sind melde dich gerne wieder hier im Thread, dann helfen wir dir gerne.
VG Matze

Deine Antwort